Ihre Suchergebnisse

Oberneuland / Attraktives Mehrfamilienhaus mit drei Wohnungen in Toplage

699.000 €

k.A.

Schlafzimmer

3

Badezimmer

216 m²

Wohnfläche ca.

1979

Baujahr

Die wichtigsten Informationen der Immobilie auf einen Blick

Grundstück: 409 m²
Wohnfläche: 216 m²
Typ: ,

Zimmer: 7
Schlafzimmer: k.A.
Badezimmer: 3

Garage: k.A.
Baujahr: 1979
Objekt-ID: 120602586#tBRHf

Eigenschaften der Immobilie

Other Features
Balkon
Einbauküche
Immobilie ist zurzeit vermietet
Keller

Beschreibung der Immobilie

Dieses Reihenhaus mit drei Wohneinheiten verfügt über ca. 216 m² Wohnfläche und befindet sich auf einem ca. 409 m² großen Grundstück im beliebten Stadtteil Bremen-Oberneuland.

Das gepflegte Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1979 erbaut. Im Zuge der Kernsanierung im Jahr 2020 wurden im gesamten Haus neue Fenster teils mit Rollläden installiert sowie die Fußböden teilweise erneuert. Das Dach wurde neu mit Pfannen gedeckt und die elektrischen Leitungen im gesamten Haus wurden erneuert. Alle Wasser- sowie Abwasserleitungen wurden erneuert.

Die ca. 52 m² große Souterrain Wohnung verfügt über eine Küche, welche mit einer Küchennische ausgestattet ist, einem Zimmer, einem Badezimmer mit Dusche und einem Abstellraum.

Die ca. 84 m² große Erdgeschoss Wohnung unterteilt sich in ein großes, helles Wohnzimmer, welches mit einem stilvollen Kamin ausgestattet ist, eine Küche, welche mit einer Einbauküche ausgestattet ist, zwei weitere Zimmer und ein Tageslichtbad mit Badewanne. Eines der Zimmer bietet Zutritt auf die großzügige Terrasse.

Die ca. 80m² Wohnung im Obergeschoss bietet ein Tageslichtbad mit Badewanne, einen großzügigen Wohn-Essbereich, eine Küche mit Einbauküche und zwei weiteren Zimmern. Nach der letzten Modernisierung wurde in der gesamten Wohnung neue Fliesen sowie hochwertiges Parkett verlegt. Zwei Balkone erweitern hier das Raumangebot.

Eine Doppelgarage rundet das Gesamtangebot dieser Immobilie ab.

Da die Wohnung im 1.OG frei übergeben wird ist eine direkte Anpassung an die ortsübliche Miete möglich.

Der Stadtteil Oberneuland zählt zu den begehrtesten Wohnlagen Bremens.

Das ausgedehnte Naturschutzgebiet rund um die Wümmewiesen am Hodenberger Deich lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

Verschiedene Naherholungsgebiete, Parks, Seen und eine Vielzahl unterschiedlicher Sportclubs für Fußball, Tennis, Golf, Reiten und Hockey prägen diesen feinen und grünen Stadtteil und offerieren unterschiedliche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Schulen, Kindergärten, exklusive Einzelhandelsgeschäfte wie auch alle Geschäfte für den täglichen Bedarf befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Die Anbindung an die Bremer Innenstadt ist als sehr gut zu bezeichnen. Der Bahnhof Oberneuland sowie diverse Bushaltestellen befinden sich in fußläufiger Entfernung, die Fahrzeit zum Bremer Hauptbahnhof beträgt knapp 15 Minuten.

Der Autobahnanschluss zur A27 und zur A1 ist ebenfalls in kurzer Zeit erreichbar.

– Drei Wohneinheiten
– Teilweise modernisiert / saniert
– Neue Einbauküchen
– Neues Dach
– Neue Heizungsanlage
– Alle Elektrischen Leitungen erneuert
– Alle Wasser- Abwasserleitungen erneuert
– Elektrische Rollläden
– Kamin
– Wasch und Trockenraum
– Abstellraum
– Terrassen
– Zwei Balkone
– Doppelgarage
– Garten

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Energieausweis gültig bis: 19.12.2030
Endenergiebedarf: 123,70 kWh/(m²*a)
Primärenergieträger: Gas
Energieeffizienzklasse: D
Baujahr (Energieausweis): 1979
Energieausweis-Ausstellungsdatum: 20.12.2020
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014
Energieausweis-Gebäudeart: Wohngebäude

A+

A

B

C

123.7 kWh/m²a | Die Energieklasse ist D

D

E

F

G

H

Grundrisse der Immobilie

Keller
Keller
Erdgeschoss
Erdgeschoss
Obergeschoss
Obergeschoss

Vergleiche Einträge